Score


Every point counts your life.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Keine neuen Beiträge
Kleines Eckhaus...
Sa Okt 07, 2017 2:17 pm
Gamemaster Den letzten Beitrag anzeigen
T: 8 Ⅲ P: 8
In diesem Forum befindet sich das Zentrum der Stadt. Die Gebäude hier sind recht groß und auch noch gut intakt. Hier, im Zentrum, halten sich meist die stärkeren, sowie erfahrenen Spieler auf und beleben es mit einem regen Treiben. Allerdings kann es dort auch recht brutal zugehen, weshalb die Anfänger diesen Teil der Stadt lieber meiden sollten. Zudem gibt es eine hohe Chance darauf, die Spieler der Gruppe Lead hier anzutreffen. Wer also die Herausforderung sucht, ist hier richtig!
Moderatoren: Admins, Freaks
Keine neuen Beiträge
Die Seitenstraße...
Sa Okt 07, 2017 2:25 pm
Gamemaster Den letzten Beitrag anzeigen
T: 5 Ⅲ P: 5
Hier, im inneren Ring der Stadt, halten sich vor allem die Gamer auf. Die Gebäude dort sind bereits ein wenig eingefallen und die Gegend ist leicht verwildert. Trotzdem befindet sich in diesem Teil der Stadt der Großteil der Spieler, da es die Gamer einerseits am Häufigsten gibt und der innere Ring zudem ein gutes Mittelfeld bildet.
Moderatoren: Admins, Freaks
Keine neuen Beiträge
Die Lichtung
Sa Okt 07, 2017 2:33 pm
Gamemaster Den letzten Beitrag anzeigen
T: 6 Ⅲ P: 6
Dies ist der äußere Ring. Hier kann man die Gebäude eigentlich gar nicht mehr als solche bezeichnen, da sie nur noch aus Trümmern bestehen. Auch gibt es dort sehr viele Pflanzen und insgesamt besteht dieser Ring eher aus einem kleinen Wald. Vor allem die Spieler der Gruppe Code Zero tummeln sich hier zur Häufe, wo sie einen verbitterten Überlebenskampf austragen.
Moderatoren: Admins, Freaks
Keine neuen Beiträge
Die Holzhütte ...
Sa Okt 07, 2017 2:35 pm
Gamemaster Den letzten Beitrag anzeigen
T: 4 Ⅲ P: 4
Ganz abgelegen am Rande der Stadt befindet sich dann auch der Zaun. Er ist sehr hoch sowie auch stabil. Außerdem sind in regelmäßigen Abständen Wachen postiert und durch den Zaun fließt starker Strom, wodurch Flucht im Normalfall nicht möglich ist. In diesem Teil der Stadt gibt es nur spärlich Pflanzen und es ist kaum etwas los, weshalb man hier vollkommen richtig ist, will man einmal seine Ruhe haben.
Moderatoren: Admins, Freaks
Keine neuen Beiträge
Ivy's Handhochfr...
Mo Aug 29, 2016 4:21 pm
Ivy Den letzten Beitrag anzeigen
T: 14 Ⅲ P: 15
In diesem Forum könnt ihr sehen, welcher Spieler wen als Kontakt eingespeichert hat, sowie SMS schreiben und sie auch lesen.
Moderatoren: Admins, Freaks
Score - Das Play Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

This Board was designed for:
  
The Design of this Board is copyrighted to Seth.
The pictures are copyrighted to their respective owners which are listed in our Credits or copyrighted to zerochan.net and edited by Seven.
  
Score is a fictional noncommercial roleplay forum. It's copyrighted to the Score.all-up.com Staff. You are not allowed to use our ideas in any kind of way without our permission. Please respect our work.