Yoo ich wollte mal mehrere Sachen hier reinwerfen und soo.. Dann starte ich gleich mal durch weil ich echt null Talent darin habe Einleitungen zu schreiben thoo.
Also als erstes wollte ich mal den Grund für meine Inaktivität aufführen. Ich hatte vom 9.1. bis vor ungefähr 3 Wochen sehr starke Gesundheitsprobleme - weil mein Gleichgewichtsorgan Links aufgehört hatte zu arbeiten. Dieses hat sich jedoch wieder regeneriert und ich bin wieder auf dem Damm. Im Sinne von, ich muss nicht mehr so viel Rücksicht auf mich nehmen :3 Was ich persönlich super finde XD ihr habt mich nun wieder offiziell am Hals, Glückwunsch :B
Des weiteren wollte ich noch ankündigen, dass mein Zweitaccount Xenon fürs erste noch aufs Eis gelegt wird, bis endlich 5 Leute ihre Steckbriefe abgegeben haben und das Play gestartet werden kann hue.
Und yoah das war dann alles.. Ich sollte mich mal an die Arbeit mit HTML und Stuff machen bevor Seven mich anspringt (die endlich mal brav ihre Aufgaben erledigt hat - einmal Applaus bitte XD). Ich werde demnächst, noch dieses Wochenende wahrscheinlich, endlich mal meinen Bestellthread für Vorlagen eröffnen (auch wenn ich nach so langer Pause wohl ein bisschen eingerostet bin - aber egaal) und soo.
Das wärs dann im dem Sinne :B
- Cheers, Seth