Score
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Score

Every point counts your life.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Seths Kalendarium

Seth

BloodyForYou (zerochan.net)
Anzahl der Notizen :
350
Accounts :
✘ Seth (Main-Account)
✘ Train
✘ Chayne
Seth
Subjekt {Grafiker}
Sev's Eigentum

https://score.all-up.com/

Seths Kalendarium  Empty
Diese Notiz wurde am
Sa März 12, 2016 12:08 pm
von
Seth
hinterlassen.
Yoo ich wollte mal mehrere Sachen hier reinwerfen und soo.. Dann starte ich gleich mal durch weil ich echt null Talent darin habe Einleitungen zu schreiben thoo.

Also als erstes wollte ich mal den Grund für meine Inaktivität aufführen. Ich hatte vom 9.1. bis vor ungefähr 3 Wochen sehr starke Gesundheitsprobleme - weil mein Gleichgewichtsorgan Links aufgehört hatte zu arbeiten. Dieses hat sich jedoch wieder regeneriert und ich bin wieder auf dem Damm. Im Sinne von, ich muss nicht mehr so viel Rücksicht auf mich nehmen :3 Was ich persönlich super finde XD ihr habt mich nun wieder offiziell am Hals, Glückwunsch :B

Des weiteren wollte ich noch ankündigen, dass mein Zweitaccount Xenon fürs erste noch aufs Eis gelegt wird, bis endlich 5 Leute ihre Steckbriefe abgegeben haben und das Play gestartet werden kann hue.

Und yoah das war dann alles.. Ich sollte mich mal an die Arbeit mit HTML und Stuff machen bevor Seven mich anspringt (die endlich mal brav ihre Aufgaben erledigt hat - einmal Applaus bitte XD). Ich werde demnächst, noch dieses Wochenende wahrscheinlich, endlich mal meinen Bestellthread für Vorlagen eröffnen (auch wenn ich nach so langer Pause wohl ein bisschen eingerostet bin - aber egaal) und soo.
Das wärs dann im dem Sinne :B

- Cheers, Seth

Seth

Anzahl der Notizen :
350
Accounts :
✘ Seth (Main-Account)
✘ Train
✘ Chayne
Seth
Subjekt {Grafiker}
Sev's Eigentum

Seths Kalendarium  Empty
Diese Notiz wurde am
Fr Mai 13, 2016 2:43 pm
von
Seth
hinterlassen.
Soo sorry für die Inaktivität der letzten Tage, aber ich hab jetzt die letzte anstrengende Woche vor den Ferien geschafft - und jetzt erstmal zwei Wochen genügend Zeit fürs posten und Fun haben. Vielleicht auch mal die ganzen Bestellungen fertig machen damit es im RPG dann mal richtig losgeht :B

Ich werde bis zum 27. frei haben, yeeey, und in der Zeit auch versuchen die ganze Zeit wenigstens halb afk auf Score rumzugammeln yo. Die einzige Ausnahme, wo ich nicht da sein werde, ist der 19.-21. Da seh ich nämlich meine beste Freundin nach einem Jahr endlich wieder ;u; Und da es dann wieder dauert bis nächstes Jahr will ich die Zeit mit ihr genießen.

Seth

Anzahl der Notizen :
350
Accounts :
✘ Seth (Main-Account)
✘ Train
✘ Chayne
Seth
Subjekt {Grafiker}
Sev's Eigentum

Seths Kalendarium  Empty
Diese Notiz wurde am
Di Mai 17, 2016 12:29 pm
von
Seth
hinterlassen.
Uhh ja. Wie Sev, Shad und Shane schon mitgekriegt haben, gleicht die Geschwindigkeit dem einer Schnecke XD Das ist noch freundlich ausgedrückt. Mit meinen Laptop kann ich nicht mal eine stabile Verbindung aufbauen und am Handy wackelt es auch noch gern :/ Ich werde versuchen trotzdem zu posten und an Chaynes Steckbrief weiterzuschreiben, aber sonst werde ich leider nicht so aktiv sein können bis nächste Woche Dienstag ;A;

Seth

Anzahl der Notizen :
350
Accounts :
✘ Seth (Main-Account)
✘ Train
✘ Chayne
Seth
Subjekt {Grafiker}
Sev's Eigentum

Seths Kalendarium  Empty
Diese Notiz wurde am
So Jul 03, 2016 9:10 pm
von
Seth
hinterlassen.
Kleines Seth stirbt mal wieder in der Ecke des Irgendetwas. Mawn.
Ich bin anscheinend krank. Mein Nase tut weh, mein Bauch und meine Stirn hat mal ein bisschen die Temperatur erhöht. Auch war die letzte Zeit auch so richtig stressig, weshalb ich keine Zeit hatte onzukommen.
Ab jetzt bin ich brav wieder da ;n; Versprochen.

- Seth

Gesponserte Inhalte

Seths Kalendarium  Empty
Diese Notiz wurde am
von
Gesponserte Inhalte
hinterlassen.

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Score :: Sonstiges :: Kalender-
Gehe zu: