Score
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Score

Every point counts your life.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anime-OP Coverrz





Seth

Avatar von.. :
BloodyForYou (zerochan.net)
Anzahl der Notizen :
350
Anmeldedatum :
29.12.15
Ort :
Zentrum - Platz
Accounts :
✘ Seth (Main-Account)
✘ Train
✘ Chayne
Seth
Subjekt {Grafiker}
Sev's Eigentum


https://score.all-up.com/

Anime-OP Coverrz Empty
Diese Notiz wurde am
So Jan 10, 2016 3:11 pm
von
Seth
hinterlassen.
Yoo.
Da dieser Bereich ja bei der Fülle von Threads fast schon stirbt, dachte ich mal, ich mach noch einen, damit auch ja keiner mehr zurecht kommt.
Mwahaha ich bin so gemein. hust hust.

Wie findet ihr Anime-OP Covers?

Jaah die Frage wollte ich einfach mal so in den Raum werfen, da ich zurzeit schon regelrecht viele englische Covers von Y.Chang, Amalee, usw. höre. Da ging mir dann gestern mal die Idee durch den Kopf, hier mal nen Thread zu erstellen, um mal eure Meinung zu hören.

Um euch das ganze einfacher zu machen, hau ich hier mal so ein paar beantwortete Fragen zu mir rein -
Also, wie oben schon gesagt, höre ich derzeit wirklich gerne Cover ahaha. Ist ja auch noch keinem aufgefalllen oder soo. Find es eig. ganz nett, neben dem japanischen auch mal ein paar englische Versionen zu hören. Vor allem die Lyrics interessieren mich immer ziemlich. Derzeit mag ich vorallem Amalee, Y.Chang und Sapphire.. wohl die bekanntesten, aber egaal.

Na dann, viel Spaß, beim überlegen :B

- Cheers, Seth




avatar

Avatar von.. :
zerochan.net
Anzahl der Notizen :
459
Anmeldedatum :
06.01.16
Ort :
Äußerer Ring - Wald
Accounts :
✘ Lilith (Main-Account)
✘ Lucia
✘ Ivy
Lilith
Gamerin {Freak}
One Hell of a Maid

Gamerin {Freak}   One Hell of a Maid



Anime-OP Coverrz Empty
Diese Notiz wurde am
So Jan 10, 2016 3:40 pm
von
Lilith
hinterlassen.
Ich lieeeebe sie! <'3
Ich weiß auch nicht genau warum. Vielleicht liegts einfach daran dass die Leute, die die Openings covern auch einfach mal echt was draufhaben. XD Und teilweise schaffen sie es auch, dass die Cover besser sind als die originalen Openings. :3 Ich hänge auch immer bei AmaLee rum, allerdings auch bei Ashes (Ashestoashesjc aber dieser Name ist einfach so weird ok XDDD), Lizz, Raon Lee und NateWantsToBattle. :3 Ich bin durch solche Cover auch erstmal auf Openings gekommen die ich vorher noch nie so richtig abgefeiert hab. ono

LG
  
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Score :: Sonstiges :: Austausch-
Gehe zu: