Score

Every point counts your life.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Story





avatar

Avatar von.. :
zerochan.net (usotsuki)
Anzahl der Notizen :
113
Anmeldedatum :
29.12.15
Accounts :
Gamemaster (Administrationsaccount)
Gamemaster
Admin


http://score.all-up.com

Diese Notiz wurde am
Do Dez 31, 2015 1:51 pm
von
Gamemaster
hinterlassen.

Hier könnt ihr die Story des RPGs Score nachlesen.

Die Story
Unzählige Spieler. Ein stetig sinkender Score.
Und alle wollen nur eins - Überleben.

Es ist in der fernen Zukunft. Es existieren Wesen. Wesen, die hinter einem Zaun in einer verfallen Stadt leben, in welcher es kein richtiges System gibt. Diese Wesen sind meist Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Auch existieren Subjekte und Spione. Sie alle spielen ein gefährliches Spiel, gemeinsam.
Und dieses Spiel entscheidet über Leben und Tod.

Durch Gendefekte, die über einen längeren Zeitraum hinweg entwickelt wurden, werden immer mal wieder Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten zur Welt gebracht - zum Beispiel Menschen mit fast unübertreffbarer Stärke bis hin zu Menschen mit der Gabe der Magie. Der Natur sind keine Grenzen gesetzt. In den meisten Fällen bekommt die Regierung jedoch davon Wind, wenn ein solcher Mensch geboren wird - jemand, der als Bedrohung, als Gefahr für die allgemeine Gesellschaft eingestuft wird. Und wie löst man dieses Problem? - Richtig! Man sperrt allesamt hinter einem Zaun ein und lässt sie dahinter ein abgekartetes Spiel spielen. Eines, bei dem man alle Zeit auf dem schmalen Grat zwischen Tod und Leben balanciert. Dies nicht nur der Gefährdung der Leuten wegen, sondern auch, weil sie diese Menschen gerne erforschen würden. Eben jene müssen, bevor sie das Alter von 10 Jahren erreicht haben, ständige ärztliche Routineuntersuchungen von der Regierung über sich ergehen lassen - ab und zu trifft das Schicksal aber auch mal jemanden noch härter. Doch haben sie das entsprechende Lebensjahr erst einmal erreicht, werden sie hinter bereits genannten Zaun, welcher eine verfallene Stadt umgibt, gesteckt und entwickeln sich zu Spielern. Spielern, die verzweifelt um ihr Leben kämpfen. Denn innerhalb dieses Zauns ist es Pflicht, ein Armband zu tragen, welches eine simple Zahl anzeigt. Zu Beginn ist es die Zahl Hundert. Harmlos, oder? Falsch. Denn sollte dieser sogenannte Score des Spielers bei der Zahl Null angekommen sein, stirbt der Träger des Armbands. Was relativ schnell passieren kann - denn jeden Tag sinkt der Score um 5 Punkte. Aber nicht nur das: Auch bekommt man "3 Leben" zugewiesen. Sollte jedes dieser Leben verbraucht sein, ist das Resultat dasselbe - der Tod. Es ist dem Spieler zwar möglich, sich mit Waffen oder mehr Leben auszustatten, doch auch unter diesen 'Upgrades' büßt sein Score massiv. Normale Kämpfe, um durch Verletzungen oder gar den Tod anderer seinen Score zu erhöhen, sind keine Seltenheit. Außerdem befinden sich zu allem Überfluss Spione unter den Spielern und - man kann sich nie sicher sein, ob Freund oder Feind.

Jetzt bist Du an der Reihe! Wie hoch wirst du deinen Score jagen können? Wirst du einer Allianz beitreten oder doch lieber Solokämpfer bleiben?
Wie lange wirst du Überleben können?

Finde es heraus und tritt ein in die gefährliche Welt von Score, in welcher selbst die Zeit gegen dich spielt.
[© Seven]

✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘

  
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Score :: Vor dem Play :: Informationen-
Gehe zu: