Score

Every point counts your life.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Basis der LC





avatar

Avatar von.. :
zerochan.net (usotsuki)
Anzahl der Notizen :
113
Anmeldedatum :
29.12.15
Accounts :
Gamemaster (Administrationsaccount)
Gamemaster
Admin


http://score.all-up.com

Diese Notiz wurde am
Sa Okt 07, 2017 2:15 pm
von
Gamemaster
hinterlassen.

Hier befindet sich der Thread zur Basis der LC des RPGs.

Basis der LC
Die Basis liegt in einem Hochhaus im Zentrum der Stadt, von dem jedoch nur noch drei Etagen wirklich intakt sind. Es ist durch eine schon durchlöcherte Eisentür zu betreten. Wenn man sie durchschritten hat gelangt man in einen kurzen schmalen Gang der in einem Stiegenhaus mündet. In diesem Stiegenhaus befindet sich eine Stiege, welche in das erste Obergeschoß führt. In diesem befinden sich mehrere zerfallene Wände und es gibt keine Fensterscheiben.
Wenn man dann den Stufen noch ein Stockwerk nach oben folgt, gelangt man in den Schlafbereich und somit ersten wirklichen Teil der Basis. Dieser ist in zwei Räume geteilt. Der eine Raum ist der Schlafraum der Jäger und der andere der der Wächter. Sie sind mit ein paar Matratzen, Kissen und Decken ausgelegt und hier und da kann man auch einen einen Schlafsack entdecken. Es ist vielleicht nicht das Paradies, doch dieses Stockwerk hat fast noch alle Fensterscheiben und ist fast noch komplett erhalten. Außerdem hat es einen Kamin den man im Winter beheizen kann und somit dem Stockwerk einen Hauch von Wärme gibt.
Das nächste Stockwerk ist in einen größeren und einen kleineren Raum aufgeteilt. Der größere Raum ist der sogenannte Treffpunkt, da sich hier meistens die Mitglieder aufhalten. Er ist groß und geräumig und es stehen ein paar alte, aber doch sehr bequeme Sofas herum und auch ein Tisch mit vier Sesseln schmückt den Raum. Außerdem ist er einer der Räume in denen die Heizung noch funktioniert. Auch die Fensterscheibe ist noch intakt und sogar ein Stofffetzen, der einmal ein Vorhang gewesen zu sein scheint, hängt noch vor der Scheibe. Der zweite und kleinere Raum dieses Geschoßes ist das Badezimmer. Es hat zwei Duschen und zwei Waschbecken wie auch zwei Toiletten. Die Toiletten sind in einzelnen Kabinen und auch die Duschen sind separat. Jedoch gibt es nur Kaltwasser, was jedoch die wenigsten der Mitglieder stört.
Das oberste und letzte bewohnte Stockwerk ist nur von der Chefin und dem Team besiedelt und ist in zwei Räume geteilt. Der erste Raum ist ein wenig größer und bildet den Schlafsaal für das Team und die Chefin. In diesem Raum liegen für jede Person eine Matratze und eine Decke. Außerdem gibt es kleine Kommode, sowie eine funktionstüchtige Heizung. Der zweite Raum ist der Besprechungsraum. Er ist relativ groß und wird ca. in der Hälfte mit einer Wand nochmals in zwei Räume geteilt. Im ersten Teil befindet sich ein Tisch mit fünf Stühlen und ein Fenster mit einer schon zersplitterten Scheibe, wo mit Hilfe eines Fetzens versucht wird die Kälte draußen zu halten. Der andere Raum, ist das große Geheimnis der Allianz. Er ist mit einigen technischen Geräten wie auch mit einem Computer ausgestattet. Die Allianz hatte lange gebraucht um alles zu finden, doch sie hatte es geschafft. Dieser Raum wird von dem Computergenie der Allianz beherrscht und ist sein Reich. Dort steht auch eine kleines Sofa, welches von diesem oft als Schlafplatz genutzt wird, da er eigentlich so gut wie nie den Raum verlässt.
Die Stockwerke, die sich darüber befinden sind fast zur Gänze zerfallen und werden fast nur von den Wächtern als Wachposten aufgesucht. Jedoch sind sie auch ein sehr guter Ort um sich zurückzuziehen.

✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘



Dies ist ein Administrations-Account!
Dringende private Nachrichten bitte an Seven&Seth.
Fragen bezüglich des HTML&CSS bitte nur an Seth.
  
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» Mandalorianische Basis
» 3. Basis-/Schwerpunktfächer
» Demontage - X-Wing zerlegt
» [300][EP]Dodonnas Stolz als Phönix-Basis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Score :: Score - Das Play :: Zentrum :: Die Gebäude-
Gehe zu: