Score
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Score

Every point counts your life.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Maze Runner - Bücher, Filme, Charaktere





Tear

Avatar von.. :
www.zerochan.net
Anzahl der Notizen :
452
Anmeldedatum :
06.01.16
Ort :
Innerer Ring || Seitenstraßen
Accounts :
✘Tear (Main-Account)
✘ Asuka

Tear
Deviant
Angel with a Shotgun

Deviant Angel with a Shotgun



Maze Runner - Bücher, Filme, Charaktere Empty
Diese Notiz wurde am
Do Jun 30, 2016 9:36 pm
von
Tear
hinterlassen.
Hey ihr lieben User/Scorler/Familymitglieder/Lichter (sucht euch einen aus),

Ich dachte mir so, warum nicht ein Thema zu einer der besten Buchreihen eröffnen: Der Maze-Runner Trilogie.

Ich bin von den Büchern ziemlich gehypt und liebe die Story und auch die Charaktere mag ich ziemlich gerne. Als ich mir dann den ersten und den zweiten Film gekauft habe, dachte ich mir nach dem ersten so "Okay, irgendwie nicht ganz nach dem Buch, aber okay....." Und dann sah ich den zweiten Film und Gedanken wie "Kenn ich diese Geschichte?" und "Was war das gerade?" schlichen sich in meinen Kopf.
Um es kurz zu sagen: Die Filme haben mit den Büchern so gut wie nichts mehr zu tun (sind aber ansonsten nicht schlecht). Allerdings finde ich, dass sie die Schauspieler sehr gut ausgesucht haben (Newt <3).
Außerdem setzte ich im Moment alle Hoffnungen in den dritten Teil.

Und jetzt würde es mich interessieren:

Was haltet ihr so von den Filmen/Büchern?
Und wer ist euer Liebling?

Lg eure Tear :)

P.s.: Wenn irgendjemand nur die Filme gesehen hat, empfehle ich ihm die Bücher auch zu lesen - Es zahlt sich aus ^^
  
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr als drei Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Score :: Sonstiges :: Austausch-
Gehe zu: