Score

Every point counts your life.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein paar kleine Fragen...





avatar

Avatar von.. :
zerochan.net [meyly](Yu-Gi-Oh! Arc-V Yuto)
Anzahl der Notizen :
65
Anmeldedatum :
01.05.16
Ort :
Außenring- Der See
Accounts :
✘ Yamiryu (Mainaccount)
✘ Shuzen

Yamiryu
Deviant
LC´s Guardian




Diese Notiz wurde am
So Mai 01, 2016 9:29 pm
von
Yamiryu
hinterlassen.
Hallo alle zusammen.^^
Ich bin noch ganz neu und hab fleißig alles gelesen über die letzten Wochen. nun hab ich mich angemeldet und arbeite auch shcon an meinem Steckbrief.
Allerdings habe ich ein paar offene Fragen zum Ablauf.
Mein Charakter wird ja neu einsteigen. Wie sieht es dann mit seinem Inventar aus? Kann ich das dann direkt in der Bewerbung mit erwähnen. Also wenn er zum Beispiel ein Taschenmesser vor 2 Jahren gefunden hat und ähnliches. Oder kann ich Waffen und Items erst im Inplay ergattern?
Für mich wäre es natürlich wichtig zu wissen ob es dann eine Standardausrüstung neben der kleinen Tasche gibt.
Außerdem wollte ich mich erkundigen wie die Gamer an Nahrung und Wasser kommen. Ob es allgemein die Grundversorgung gibt. Toiletten, Bäder, saubere Kleidung etc. Wenn ja wo findet man die? Nur in den Basen?

Ich hoffe, ich hab nicht iwo es übersehen wo diese Fragen beantwortet stehen.
Vielen Dank schon mal im voraus.

LG
Yamiryu




avatar

Avatar von.. :
Kolade [zerochan.net]
Anzahl der Notizen :
410
Anmeldedatum :
29.12.15
Ort :
Zentraler Platz
Accounts :
✘ Seven (Main-Account)
✘ Zoé
✘ Miyu
✘ Silencer
Seven
Spion {Admin GL}
Seth's Traumfänger




Diese Notiz wurde am
Mo Mai 02, 2016 11:35 am
von
Seven
hinterlassen.
Hallo :3
Also, zu der Frage, ob der Charakter schon vorher etwas vom Laden gefunden haben kann, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen und habe das auch direkt im dem Thread "Scorepunkte - wie eigentlich benutzen?" ergänzt.

"2.8. Allerdings ist es auch möglich, beim Erstellen des Steckbriefes in der Vergangenheit zu erwähnen, dass der Charakter vor bestimmter Zeit eine Waffe oder ein Item gefunden hat, dass unter 20 SP kostet. (Sollte z.B. eine Pistole gefunden werden, heißt das nicht, dass man dadurch die Munition für diese besitzt oder umgekehrt.) Sollte er dies nun getan haben, darf man sich nicht, wie im Steckbrief angegeben, eine Scorezahl zwischen 80 - 110 aussuchen, sondern nur von 80 - 90."

Eine Standardausrüstung abgesehen von der Kleinen Tasche gibt es nicht, dabei ist aber zu erwähnen, dass diese Inplay nicht existiert und nur verhindern soll, dass sich irgendjemand 10 Waffen kauft. :'D
Das Leben hinter dem Zaun kann man sich wie im Mittelalter vorstellen, d.h. im Grunde gibt es keine Badewannen und Toiletten, nein. In den Basen sowie in den Allianzen kann man sich aber natürlich behelfsmäßig etwas aufbauen, z.B. eine Holzwanne voll mit Wasser oder irgendwie sowas. (Was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass man ja auch Werkzeug dafür braucht, um sowas überhaupt zu bauen.. xD Jaja, sein eigenes System zu hinterfragen ist toll. ö3ö) Wasser bekommt man z.B. vom See im Wald und Nahrung findet man dort auch; man kann Beeren essen oder Tiere erlegen.
- sev



by Lilith <3




avatar

Avatar von.. :
BloodyForYou (zerochan.net)
Anzahl der Notizen :
350
Anmeldedatum :
29.12.15
Ort :
Zentrum - Platz
Accounts :
✘ Seth (Main-Account)
✘ Train
✘ Chayne
Seth
Subjekt {Grafiker}
Sev's Eigentum


http://score.all-up.com/

Diese Notiz wurde am
Mo Mai 02, 2016 7:01 pm
von
Seth
hinterlassen.
Seven hatte einen Knick in der Logik, bitte einfach vergessen. Es ist krank und gehört ins Bett yo.
Also hab mit ihr nochmal geredet, wie sinnfrei das ja eig ist, wenn da eine Stadt steht und es ja eig. schon gewollt ist, dass die Leute nicht direkt verdursten und verhungern XD

Also wir sind jetzt zu dem Schluss gekommen, nachdem wir uns über die Lücke in der Logik aufgeregt haben, dass das ganze so aussieht:

- Früher war das ja mal eine völlig funktionsfähige Stadt. Aufgrund der Benötigung fließt überall noch welches aus den Leitungen und man kann eig in jedem Haushalt, wo man findet ins Bad marschieren, vorausgesetzt, das gehört nicht zum Territorium einer Gang oder jemand anderes beschlagnahmt es als seinen Besitz.
- Das Wasser fließt im Zentrum und innerem Ring häufig sehr zuverlässig während es weiter außen manchmal einfach nicht kommt.
- Nahrung, also Verpflegung wird einmal wöchentlich, ohne dass es jemals wer gemerkt hat, säuberlich in Kisten verpackt auf dem Platz im Zentrum abgestellt. Oft greifen sich dann die stärksten das meiste ab - kann auch schnell mal passieren, dass es bei bestimmten Dingen zu Zoff kommt. Mineralwasserflaschen sind auch mitgelifert, auch wenn das Wasser aus den Wasserhähnen trinkbar ist.

Yoo ich hoffe ich hab jetzt nicht noch einen Fehler gemacht, aber so müsste es jetzt eigentlich korrekt erklärt sein. Hoffe Seven hat dich nicht zu sehr verwirrt xD Natürlich kann man auch gern mal ein Tier abschlachten, wenn die Lust dazu besteht :d

- Cheers, Seth


Fighting til' the wars won
I don't care if heaven won't take me back

I'll throw away my faith, just to keep you safe
Don't you know you're everything I have?
And I, want to live, not just survive, tonight

#Seveth




avatar

Avatar von.. :
zerochan.net [meyly](Yu-Gi-Oh! Arc-V Yuto)
Anzahl der Notizen :
65
Anmeldedatum :
01.05.16
Ort :
Außenring- Der See
Accounts :
✘ Yamiryu (Mainaccount)
✘ Shuzen

Yamiryu
Deviant
LC´s Guardian




Diese Notiz wurde am
Mo Mai 02, 2016 7:07 pm
von
Yamiryu
hinterlassen.
Super, vielen Dank für die Antwort Seven und Seth. Jetzt weiß ich besser Bescheid.
Also kann mein Yami eine Waffe schon vor ab haben. Finde ich klasse.
Ich werde auch ganz brav alles eintragen =)
Okay, das klingt schon besser für die armen Kinder. Dann gibt es also auch Kämpfe um die Nahrung und nicht nur um die Scores. Finde ich ganz logisch. Wobei bei der Nahrung es wohl nur darum geht wer schneller ist. Nur wie kriegen die Kleidung. Gibt es vielleicht so was wie eine Lieferung wenn Neulinge hinter den Zaun gebracht werden? Oder kann man Kleidung im Laden unter Accessoirs dann kaufen?
Werkzeug könnte ja an bestimmten Punkten überall verteilt zu finden sein. Nur als Beispiel.
Ach ich freue mich schon aufs Posten.^^

LG
Yamiryu




avatar

Avatar von.. :
www.zerochan.net
Anzahl der Notizen :
452
Anmeldedatum :
06.01.16
Ort :
Innerer Ring || Seitenstraßen
Accounts :
✘Tear (Main-Account)
✘ Asuka

Tear
Deviant
Angel with a Shotgun

Deviant Angel with a Shotgun



Diese Notiz wurde am
Mo Mai 02, 2016 7:44 pm
von
Tear
hinterlassen.
Ich hätte auch noch eine Frage:
Ich hätte geplant, dass Tear schon zwei Waffen hat und dass ihr im Stecki eingetragener Score 110 ist. Ich hätte dann die Waffen normal im Shop gekauft, doch sie würde sie halt schon besitzen. Geht das in Ordnung?
(Hoffe, dass das jetzt nicht zu kompliziert war.... ^^")



Ein großes Danke für die Siggi geht an die liebe Lilith - Danküüüü *Lilith knuddl*




avatar

Avatar von.. :
www.zerochan.net
Anzahl der Notizen :
452
Anmeldedatum :
06.01.16
Ort :
Innerer Ring || Seitenstraßen
Accounts :
✘Tear (Main-Account)
✘ Asuka

Tear
Deviant
Angel with a Shotgun

Deviant Angel with a Shotgun



Diese Notiz wurde am
Fr Mai 06, 2016 10:40 pm
von
Tear
hinterlassen.
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine Frage einfach übersehen wurde.... Kann mir bitte irgendjemand antworten? ^^



Ein großes Danke für die Siggi geht an die liebe Lilith - Danküüüü *Lilith knuddl*




avatar

Avatar von.. :
Kolade [zerochan.net]
Anzahl der Notizen :
410
Anmeldedatum :
29.12.15
Ort :
Zentraler Platz
Accounts :
✘ Seven (Main-Account)
✘ Zoé
✘ Miyu
✘ Silencer
Seven
Spion {Admin GL}
Seth's Traumfänger




Diese Notiz wurde am
Sa Mai 07, 2016 4:07 pm
von
Seven
hinterlassen.
Hey x3
Also Yamiryu, darüber machen Seth und ich uns gerade noch ein bisschen Gedanken und diskutieren :'D
Und Tear, das ist dann leider nicht mehr möglich, du müsstest es dann so machen wie oben beschrieben. :/
- sev



by Lilith <3




avatar

Avatar von.. :
www.zerochan.net
Anzahl der Notizen :
452
Anmeldedatum :
06.01.16
Ort :
Innerer Ring || Seitenstraßen
Accounts :
✘Tear (Main-Account)
✘ Asuka

Tear
Deviant
Angel with a Shotgun

Deviant Angel with a Shotgun



Diese Notiz wurde am
Sa Mai 07, 2016 11:21 pm
von
Tear
hinterlassen.
Und was mach ich, wenn ich will, dass meine Person schon zwei Gegenstände besitzt?



Ein großes Danke für die Siggi geht an die liebe Lilith - Danküüüü *Lilith knuddl*




avatar

Avatar von.. :
BloodyForYou (zerochan.net)
Anzahl der Notizen :
350
Anmeldedatum :
29.12.15
Ort :
Zentrum - Platz
Accounts :
✘ Seth (Main-Account)
✘ Train
✘ Chayne
Seth
Subjekt {Grafiker}
Sev's Eigentum


http://score.all-up.com/

Diese Notiz wurde am
So Mai 08, 2016 8:46 pm
von
Seth
hinterlassen.
Tear, ich hoffe, dass beantwortet deine Frage. Habs oben von Seven zitiert C:

Seven schrieb:
Hallo :3
Also, zu der Frage, ob der Charakter schon vorher etwas vom Laden gefunden haben kann, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen und habe das auch direkt im dem Thread "Scorepunkte - wie eigentlich benutzen?" ergänzt.

"2.8. Allerdings ist es auch möglich, beim Erstellen des Steckbriefes in der Vergangenheit zu erwähnen, dass der Charakter vor bestimmter Zeit eine Waffe oder ein Item gefunden hat, dass unter 20 SP kostet. (Sollte z.B. eine Pistole gefunden werden, heißt das nicht, dass man dadurch die Munition für diese besitzt oder umgekehrt.) Sollte er dies nun getan haben, darf man sich nicht, wie im Steckbrief angegeben, eine Scorezahl zwischen 80 - 110 aussuchen, sondern nur von 80 - 90."

Eine Standardausrüstung abgesehen von der Kleinen Tasche gibt es nicht, dabei ist aber zu erwähnen, dass diese Inplay nicht existiert und nur verhindern soll, dass sich irgendjemand 10 Waffen kauft. :'D


Fighting til' the wars won
I don't care if heaven won't take me back

I'll throw away my faith, just to keep you safe
Don't you know you're everything I have?
And I, want to live, not just survive, tonight

#Seveth




avatar

Avatar von.. :
www.zerochan.net
Anzahl der Notizen :
452
Anmeldedatum :
06.01.16
Ort :
Innerer Ring || Seitenstraßen
Accounts :
✘Tear (Main-Account)
✘ Asuka

Tear
Deviant
Angel with a Shotgun

Deviant Angel with a Shotgun



Diese Notiz wurde am
So Mai 08, 2016 9:53 pm
von
Tear
hinterlassen.
Das Problem ist nur, dass ich gerne hätte, dass Tear schon eine Pistole und ein Taschenmesser hat.... und das kostet zusammen 23SP.....



Ein großes Danke für die Siggi geht an die liebe Lilith - Danküüüü *Lilith knuddl*




avatar

Avatar von.. :
zerochan.net [meyly](Yu-Gi-Oh! Arc-V Yuto)
Anzahl der Notizen :
65
Anmeldedatum :
01.05.16
Ort :
Außenring- Der See
Accounts :
✘ Yamiryu (Mainaccount)
✘ Shuzen

Yamiryu
Deviant
LC´s Guardian




Diese Notiz wurde am
Mo Mai 09, 2016 9:19 am
von
Yamiryu
hinterlassen.
Laut der neuen Regel, darf deine Tear aber nur eine Waffe schon vorher haben. Die andere müsstest du dann ingame finden und ganz normal bezahlen. So habe ich das zumindest verstanden.
Das bedeutet du kannst die Pistole ruhige schon haben und nachdem du angenommen bist postest du eben im Ingame Einstieg, dass du ein Taschenmesser gefunden hast. Dann hast du zwei Waffen. Aber keine der Regeln verletzt.

LG
Yamiryu




avatar

Avatar von.. :
www.zerochan.net
Anzahl der Notizen :
452
Anmeldedatum :
06.01.16
Ort :
Innerer Ring || Seitenstraßen
Accounts :
✘Tear (Main-Account)
✘ Asuka

Tear
Deviant
Angel with a Shotgun

Deviant Angel with a Shotgun



Diese Notiz wurde am
Fr Mai 13, 2016 7:31 pm
von
Tear
hinterlassen.
Danke für deine Antwort ^^
Vielleicht mach ichs einfach so, dass sie die Sachen früher hatte und verloren hat bzw. sie ihr gestohlen wurden. Dann würde sie halt im ersten Post wieder genau solche finden.
Würde, das gehen?



Ein großes Danke für die Siggi geht an die liebe Lilith - Danküüüü *Lilith knuddl*




avatar

Avatar von.. :
Kolade [zerochan.net]
Anzahl der Notizen :
410
Anmeldedatum :
29.12.15
Ort :
Zentraler Platz
Accounts :
✘ Seven (Main-Account)
✘ Zoé
✘ Miyu
✘ Silencer
Seven
Spion {Admin GL}
Seth's Traumfänger




Diese Notiz wurde am
Fr Mai 13, 2016 7:35 pm
von
Seven
hinterlassen.
Jupp, das würde gehen. :3 Dann ist das Problem ja doch gelöst huh xD



by Lilith <3




avatar

Avatar von.. :
SubaruSumeragi [zerochan.net]
Anzahl der Notizen :
82
Anmeldedatum :
05.01.16
Ort :
Wald (äußerer Ring)
Accounts :
✘ Shane (Mainaccount)
✘ Sakushi

Shane
Gamer




Diese Notiz wurde am
Fr Mai 13, 2016 7:35 pm
von
Shane
hinterlassen.
Ich weiß nicht, man darf doch nur eine Waffe haben, oder irre ich mich?




avatar

Avatar von.. :
Kolade [zerochan.net]
Anzahl der Notizen :
410
Anmeldedatum :
29.12.15
Ort :
Zentraler Platz
Accounts :
✘ Seven (Main-Account)
✘ Zoé
✘ Miyu
✘ Silencer
Seven
Spion {Admin GL}
Seth's Traumfänger




Diese Notiz wurde am
Fr Mai 13, 2016 7:38 pm
von
Seven
hinterlassen.
Shane, normalerweise schon, doch durch das Osterevent hat sie bereits eine mittlere Tasche und kann sich daher auch eine zweite Waffe kaufen.



by Lilith <3




avatar

Avatar von.. :
www.zerochan.net
Anzahl der Notizen :
452
Anmeldedatum :
06.01.16
Ort :
Innerer Ring || Seitenstraßen
Accounts :
✘Tear (Main-Account)
✘ Asuka

Tear
Deviant
Angel with a Shotgun

Deviant Angel with a Shotgun



Diese Notiz wurde am
Fr Mai 13, 2016 7:55 pm
von
Tear
hinterlassen.
Genau ^^
Gut dann ist dieses Thema jetzt geklärt.
Kann mir vielleicht irgendjemand nochmal meinen Stecki entsperren, damit ich die Vergangenheut noch anpassen kann?



Ein großes Danke für die Siggi geht an die liebe Lilith - Danküüüü *Lilith knuddl*




avatar

Avatar von.. :
Kolade [zerochan.net]
Anzahl der Notizen :
410
Anmeldedatum :
29.12.15
Ort :
Zentraler Platz
Accounts :
✘ Seven (Main-Account)
✘ Zoé
✘ Miyu
✘ Silencer
Seven
Spion {Admin GL}
Seth's Traumfänger




Diese Notiz wurde am
Fr Mai 13, 2016 9:51 pm
von
Seven
hinterlassen.
Schick uns dass wir einfügen/ändern sollen einfach per PN dann machen wir das :3



by Lilith <3




avatar

Avatar von.. :
www.zerochan.net
Anzahl der Notizen :
452
Anmeldedatum :
06.01.16
Ort :
Innerer Ring || Seitenstraßen
Accounts :
✘Tear (Main-Account)
✘ Asuka

Tear
Deviant
Angel with a Shotgun

Deviant Angel with a Shotgun



Diese Notiz wurde am
Fr Mai 13, 2016 10:32 pm
von
Tear
hinterlassen.
Okay - werd ich :)



Ein großes Danke für die Siggi geht an die liebe Lilith - Danküüüü *Lilith knuddl*





Gesponserte Inhalte




Diese Notiz wurde am
von
Gesponserte Inhalte
hinterlassen.
  
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Score :: Willkommen :: Supportcenter-
Gehe zu: