Score

Every point counts your life.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unabhängige Kämpfe

zerochan.net (usotsuki)
Anzahl der Notizen :
113
Accounts :
Gamemaster (Administrationsaccount)
Gamemaster
Admin

http://score.all-up.com

Diese Notiz wurde am
Fr Jan 01, 2016 2:29 am
von
Gamemaster
hinterlassen.

In diesem Thread findet ihr die Beschreibung der Kämpfe, welche unabhängig von dem Würfelspiel sind. Bevor ihr einem anderen Charakter aber tödliche Wunden zufügt, sollte dies vorher mit dem zugehörigen User abgesprochen worden sein.

Unabhängige Kämpfe
Sollte ein Spieler einen anderen Spieler im Play angreifen - auch wenn es nur aus dem Hinterhalt ist -, gilt dies bereits als ein Kampf. Wenn es also zu einem Kampf kommt, oder Charaktere gegeneinander antreten wollen, gelten folgende Regeln:

• Flucht ist gestattet.

• Vom Spieler zugefügte Verletzungen des Gegners - außer Schürfwunden und kleine Kratzer - zählen an sich 5 Scorepunkte, was den Spielern ermöglicht, ihrem Gegner nicht ein Leben nehmen zu müssen oder tödlich zu verwunden, um ihren Score zu erhöhen.

• Sollte ein Spieler seinem Gegner tödliche Wunden zugefügt haben und dieser nun an der Schwelle des Todes stehen, fällt jener in ein Koma, verliert eines seiner Leben - von denen man am Anfang übrigens drei hat - und hat den Kampf verloren.

• Während dieses Komas werden die Brüche und tödlichen Verletzungen des Verlierers geheilt. Es ist untersagt, einen Spieler in diesem Zustand anzugreifen. Sollte ein Spieler diese Regel dennoch brechen, sinkt sein Score sofort auf 0 und er stirbt.

• Die Länge des Komas beträgt im Normalfall etwa fünf Minuten.

• Der Gewinner des Kampfes bekommt 25 Punkte für seinen Score von dem des Verlierers. Sollte der Verlierer jedoch weniger als 25 Punkte haben, stirbt er und der Gewinner bekommt das, was der Verlierer eben noch an Punkte hatte. Es muss aber auch nicht unbedingt gekämpft werden, bis einer der beiden ein Leben verliert - häufiger ziehen sich die Spieler dann nach mehreren Wunden, mit einer zufriedenstellenden Scorezahl, zurück.

✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘

Dies ist ein Administrations-Account!
Dringende private Nachrichten bitte an Seven&Seth.
Fragen bezüglich des HTML&CSS bitte nur an Seth.

Seite 1 von 1