Score

Every point counts your life.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erklärungen der spielbaren Ränge und Gruppen





avatar

Avatar von.. :
zerochan.net (usotsuki)
Anzahl der Notizen :
113
Anmeldedatum :
29.12.15
Accounts :
Gamemaster (Administrationsaccount)
Gamemaster
Admin


http://score.all-up.com

Diese Notiz wurde am
Do Dez 31, 2015 2:33 pm
von
Gamemaster
hinterlassen.

Hier sind die Erklärungen der spielbaren Ränge und Gruppen zu finden.

Erklärungen der spielbaren Ränge und Gruppen
Die Ränge
Lead
Diesen Rang tragen die zehn Spieler, welche den aktuell höchsten Score haben. Sie sind meist schon länger dabei, gut ausgerüstet und deshalb auch gefährlicher.

Gamer
Die Gamer sind Spieler, dessen Scorepunkte meist akzeptabel bzw. normal sind. Häufig vertreten die meisten Spieler diesen Rang. Es ist ganz verschieden, wie die Träger dieser sind - entweder sind sie neu und unerfahren oder schon sehr lange dabei.

Code Zero
Die Code Zero-Spieler liegen mit ihren Scorepunkten im Bereich von 0 bis 50. Die Charaktere, die diesem Rang angehören, sind also meist Anfänger, keine Überlebenskünstler oder haben einfach eine Pechsträhne und stehen nun an der Schwelle des Todes. Oft sind sie auch nicht sehr stark und nur karg ausgerüstet.

Die Gruppen
Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten
Die Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten sind die am häufig vertretenste Gruppe. Die Fähigkeiten, die diese Spieler besitzen, können die verschiedensten sein. Entweder beseitzt man unmenschliche Stärke, eine sehr hohe Intelligenz, kann Feuer erzeugen sowie beliebig steuern oder vieles mehr. Es sind einem fast keine Grenzen gesetzt, abgesehen davon, dass eine Fähigkeit nicht zu overpowered sein sollte und ein Charakter maximal zwei davon besitzen darf.

Subjekte
Abgesehen von den Menschen im Zaun gibt es auch Subjekte, d.h. Spieler mit von Maschinen oder einoperierten Aktivierungschips resultierenden Fähigkeiten, welche aus Laboren stammen und dort nicht selten unschöne Erfahrungen gemacht haben. Auch sie sind Teil des Spiels, da Maschinen immer noch für die Wissenschaft interessant sind und so gut beobachtet werden können.

Spione
Spieler, welche der Gruppe der Spione angehören, haben sich - ob nun freiwillig oder unfreiwillig - auf die Seite der Regierung geschlagen. Abgesehen vom SMS-Schreiben können sie mit ihren Handys auch die Standorte der Allianzen, Subjeke und Spieler einsehen. Außerdem haben sie auch Daten über die jeweiligen Subjekte auf ihrem Handy. Die Subjekte sind aus dem Grund auf der Karte vermerkt, da es sein könnte, dass sie außer Kontrolle geraten. Dies muss dann natürlich möglich gemeldet werden, damit der Score in der Schaltzentrale außerhalb auf null gesetzt werden kann. Außerdem sind die Handynummern jedes Subjekts im Vorhinein in ihrem Gerät eingespeichert. Spione müssen der Regierung ab und an Berichte von ihren hautnahen Beobachtungen erstatten.

Deviants
Die Menschen, die dieser Gruppe angehören, sind eigentlich ganz normale Menschen mit unnatürlichen Fähigkeiten - doch, da es ab und zu machtigerige Forscher im Labor gibt, die weitergehen wollen, als nur Subjekte zu erforschen, kommt es seltener mal zu korrupten Handlungen von diesen gegen den Staat. Dies bedeutet, dass sie ohne um eine Erlaubnis einzuholen (die sie natürlich nicht bekommen würden) auch an Menschen mit Fähigkeiten ihre Experimente durchführen - welche vom Staat als Deviants bezeichnet werden. Teilweise werden diese unzugelassenen Forschungen auch durch Wachen noch rechtzeitig beendet, sodass die Deviants hinter den Zaum gesteckt werden - doch meistens kommen diese leider zu spät.


Sonstiges
Die Solokämpfer
Solokämpfer sind Spieler, welche keiner Allianz angehören und sich lieber alleine durchschlagen. Dies ist zwar schwieriger und auch gefährlicher, hat jedoch auch so seine Vorteile.

✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘

  
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Special Rollen Erklärungen / Special activity Erklärungen
» Erklärungen und Regeln
» Erklärung: Revolution
» Ränge & Erklärung
» 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Score :: Vor dem Play :: Informationen-
Gehe zu: